OLIVER GARN

Osteopath (B.Sc. Ost.), Physiotherapeut, Heilpraktiker

Als Osteopath (B.Sc. Ost.), Heilpraktiker und Physiotherapeut arbeite ich seit über zwei Jahrzehnten mit dem menschlichen Körper und dessen Fähigkeiten, aber auch seinen Schwächen und Beschwerden. Den einzelnen Menschen in seiner Ganzheit zu erfassen und zu behandeln ist meine tagtägliche Motivation.
„Nur wer berührt, kann auch begreifen und die Ursache-Folge-Kette erkennen.“

In meinen beiden Praxen in Holzmaden und Bad Grönenbach biete ich meinen Patienten Akuthilfe bei Kopfschmerzen, Migräne, Schmerzen im Bewegungsapparat, Schwindel oder Menstruationsbeschwerden über Rückenschmerzen, wie Ischias Schmerz, im Volksmund auch Hexenschuss genannt, Stress und Unruhe bis hin zur längerfristigen Therapie.

Meine Praxen bieten neben den Einzelpersonenbehandlungen auch Partner- und Präventivprogramme für Unternehmen, im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmangements (BGM), an – auch direkt vor Ort. Mein Angebot reicht von Gymnastik und Rückenschule bis zu osteopathischen Behandlungen.

MEINE TÄTIGKEITSFELDER: